Little Bird Anmeldung

schnuppern – informieren – fragen – anmelden…

In der ersten Jahreshälfte mussten wir leider mehrere Anmeldetage für neue, interessierte Familien absagen. Nun haben wir uns im Team ein verändertes Konzept überlegt, welches uns trotz Hygiene-Bedingungen und Corona-Bestimmungen eine Durchführung dieser Anmeldetage ermöglicht.

Wir werden die interessierten Familien in der Einrichtung begrüßen, wenn der Tagesbetrieb mit Kindern beendet ist. Die Familien melden sich wie bisher zu einem der auf der Startseite und im Kalender angegebenen Termine an. Um die Gruppen möglichst klein zu halten und mehreren Familien eine Teilnahme zu ermöglichen, bitten wir Sie, sich mit nur einem Elternteil anzumelden. In der Kita gilt „Maskenpflicht“.

Wir nehmen uns Zeit, bei einem Rundgang durch die Einrichtung über unsere tägliche Arbeit und Konzeption zu informieren und Fragen zu beantworten. Die Anmeldung für eines der kommenden Kindergarten-Jahre erfolgt weiterhin über das Elternportal „Little Bird“ des Oberbergischen Kreises. Den Link zu dieser Seite finden Sie über den „Anmelde-Button“ auf der Starseite unserer Homepage.