Kita Kreuz&Quer goes Förderverein…

Aus gegebenem Anlass wird jetzt tatsächlich noch einmal diese Homepage aktiviert. Die Erstellung der Neuen ist zwar beendet, aber es dauert leider noch ein paar Wochen, bis sie offiziell an den Start gehen wird.

ALSO informieren wir euch hier und jetzt über die Neuigkeiten aus der Kita.

Zu Beginn des Kindergartenjahres kam im Kreis der Eltern die Idee auf, einen Förderverein für die Kita Kreuz&Quer zu gründen, um die Arbeit mit den Kindern in der Einrichtung und bestimmte Anschaffungen finanziell unterstützen zu können. Das Budget der Kita und des Trägers ist begrenzt und so bleiben bestimmte Wünsche leider immer hinter notwendigen Anschaffungen zurück. Der Förderverein wird auf der neuen Homepage einen eigenen Bereich bekommen, der alle Informationen, Aktionen und Beitrittsmodalitäten enthalten wird.

Über den folgenden Link ist die eigene Seite des Vereins direkt zu erreichen:

Die Satzung des Vereins ist hier hinterlegt:

Satzung (Stand 24.11.2023)