in der Ev. Kindertagesstätte Kreuz & Quer in Bergneustadt

Haben Sie Fragen?

Sprechen Sie uns doch einfach an.

02261 – 470 160

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Platz in unserem Haus interessieren.

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, müssen Sie dies seit Januar 2016 über das Elternportal des Oberbergischen Kreises tun. Hier ist die zentrale Suche und Anmeldung der Kindertagesbetreuung zusammengefasst.

Unter www.elternportal-obk.de finden Sie einfach, übersichtlich und unkompliziert alle Betreuungsangebote in Kindertageseinrichtungen zusammengefasst. Die Anmeldung Ihres Kindes erfolgt direkt und jederzeit online mit Hilfe der Internetseite Little Bird.

Verantwortlich für das Elternportal:

Oberbergischer Kreis
Der Landrat

Moltkestraße 42
51643 Gummersbach

Ihr Ansprechpartner:

Kreisjugendamt

Telefon 02261- 88 5298

E-Mail elternportal@obk.de

Die persönliche Anmeldung in unserer Einrichtung entfällt hiermit.

Gerne dürfen Sie sich dennoch an einem unserer Anmeldetage unsere Kita anschauen und bei einem Rundgang durch unsere Räumlichkeiten mehr über die Arbeit und Konzeption der Kindertagesstätte erfahren. Die möglichen Termine finden Sie auf der Startseite und im Terminkalender.

Bitte vereinbaren Sie hierzu telefonisch unter 02261-470160 einen Termin mit uns.