KiTa-Gottesdienst

Vor den Sommerferien war für uns Abschiedszeit. Wir haben unsere Schulkinder verabschiedet und mit einem Gottesdienst in die Grundschulzeit entlassen. Auch haben wir uns von Hans Wülfing verabschiedet, der uns in unseren Gottesdiensten immer musikalisch unterstützt und früher auch schon Singspiele mit uns und den Kindern auf die Bühne gebracht hat. Und wir mussten uns von der Versöhnerkirche verabschieden, die der Kindertagesstätte in all den Jahren Raum geboten hat für Gottesdienste, Andachtsfeiern, Singspiele und ähnliches.
Zukünftig werden wir die Kindergarten-Gottesdienste in der Spielarena unserer Einrichtung feiern. Alle Eltern sind, wie immer, eingeladen, auch daran teilzunehmen. Die Termine entnehmen Sie bitte dem aushängenden oder auch dem auf der Homepage aufgeführten Terminkalender.